Hinweis! Seit Firefox 51 warnt der Browser vor Passwortfeldern, deren Eingaben ungesichert an den Server übermittelt werden. Das betrifft alle Webseiten mit Log-ins, die nur über HTTP erreichbar sind und diese Inhalte also nicht mit TLS verschlüsseln. Unser Forum ist nun mit Verschlüsslung, also HTTPS, ausgestattet. Sollte dein Browser noch immer eine Fehlermeldung anzeigen, einfach unser Forum zukünftig mit HTTPS besuchen. LG elmo

Suche Zwergkaninchen (m) bis ca. 4 Jahre im Raum Leipzig

Ihr sucht ein Kaninchen und seid unter der Rubrik "Kaninchen abzugeben" nicht fündig geworden?
- Keine Antwortmöglichkeit - Bitte beachtet den Hinweis zu Beginn des Forums! *Züchteranzeigen werden kommentarlos gelöscht*

Moderatoren: Ira, Moderator, Moderator2, klein uschi

Lucky2203
0 Hasis
0 Hasis

Suche Zwergkaninchen (m) bis ca. 4 Jahre im Raum Leipzig

Beitragvon Lucky2203 » 27.03.17 - 14:38:46

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Partnertier für meine 3jährige Zwergwidder-Dame Lucky. Ihre Partnerin ist im Januar unerwartet verstorben. Nachdem Lucky nun alle Impfungen hat (RHD, RHD2 und Myxo), suche ich ein geeignetes Partnertier für sie. Am liebsten wäre mir ein kastrierter (und geimpfter) Rammler im gleichen Alter.

Lucky lebt bei mir ganzjährig auf dem Balkon mit ständigem Auslauf. Ich füttere ausschließlich Heu, Kräuter, Gemüse und sehr selten Obst; kein Getreide. Ich wünsche mir für sie einen ruhigen entspannten Partner, den sie intensiv kuscheln und pflegen kann. Insgesamt ordnet sie sich eher unter und überlässt gern dem Partner die Führung.

Ansonsten ist sie ein sehr gesundes Tier (naja, etwas Kummerspeck hat sie sich in letzter Zeit angefuttert).

Falls jemand im Raum Leipzig (+ 50km) ein geeignetes Tier abgeben möchte/muss, würde ich mich sehr über eine E-Mail an 12345.kaninchen@outlook.com freuen.

Viele Grüße von Lucky und Juliane

Zurück zu „Suche Kaninchen“